Vereinsverwaltung von easyVerein®

Wir arbeiten jetzt mit der Vereinssoftware von Easyverein (https://easyverein.com/)

Die Software deckt viele Facetten der Vereinsarbeit ab und erleichtert unsere ehrenamtliche Arbeit.
Wir bedanken uns für den Förderrabatt, den uns die Firma einräumt.

Robin Hood Tierheimservice

Heimtierbedarf 4 Pfoten in Bad Soden (www.josera-partner.de/tierbedarf-bad-soden)

Das Heimtierbedarf-Geschäft „4 Pfoten“ von Heike Schukow unterstützt unser Tierheim
bereits seit über einem Jahr permanent mit Sachspenden und sammelte bei ihren Kunden
auch schon Geldspenden über 250 Euro im letzten halben Jahr für uns.

Katzen-Platz

Wir freuen uns, Katzen-Platz als neuen Spender begrüßen zu dürfen.