Aktuelle Fundtiere

Vermissen Sie Ihr Tier?
Auf dieser Seite präsentieren wir Fundtiere aus unserem Tierheim bzw. die uns gemeldet werden.
Unser vorrangiges Ziel ist es, diese Tiere mit ihren Besitzern wieder zu vereinen und ihnen ein sicheres Zuhause zu bieten.

Fundvogel Wellensittich
Der Wellensittich wurde am 29. Februar in Kelkheim-Fischbach, Altenhainer Straße, gefunden. Wenn Sie den Vogel vermissen, dann melden Sie sich bitte direkt bei der Finderin unter der Telefonnummer 06195 900348. Weitere Infos hier.

Fundvogel Rosenköpfchen
Der Vogel wurde am 24. Februar im Berliner Ring in Kelkheim in einem Trockenraum gefunden. Falls Sie den Vogel vermissen, melden Sie sich bitte bei der Finderin unter der Telefonnummer 06195 677193. Weitere Infos hier.

Grau-weißer Kater
Der sehr liebe Kater ist seit dem 23. Januar im Tierheim. Er wurde Kelkheim-Mitte gefunden. Wenn Sie den Kater kennen oder vermissen, dann melden Sie sich bitte bei uns.

Wenn Sie eines der Tiere wiedererkennen oder vermissen, zögern Sie nicht, sich umgehend unter der Telefonnummer +49 (0) 159 019 832 67 oder per E-Mail an info@tierschutz-kelkheim.de bei uns zu melden.

Wir stehen Ihnen zur Seite, um sicherzustellen, dass Ihr Haustier in Ihre Obhut zurückkehrt. Unser Ziel ist es, vermissten Tieren zu helfen und sie wieder mit ihren Besitzern zu vereinen. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und Ihr Engagement für unsere pelzigen Freunde.