Tierschutzverein Kelkheim e.V.
Weil unsere Tiere ein Zuhause verdienen


Wir freuen uns riesig, mit Cloud7 (https://cloud7.de/de/rescue.html) einen Partner gefunden zu haben, der nicht nur wirklich großartige Produkte für Mensch und Tier herstellt, sondern sich mit dem Projekt RESC7UE auch aktiv am Tierschutz beteiligt.

In diesem Jahr sind die Macher von Cloud7 auf unser kleines Tierheim aufmerksam geworden und haben nicht lange gezögert, uns mit einem prozentualen Anteil des Q2/ 2023 Umsatz aus dem Projekt RESC7UE finanziell unter die Arme zu greifen. Dafür bedanken wir uns im Namen all unserer tierischen Bewohner ganz ganz herzlich. Wir sind sprachlos und gerührt von so viel Engagement.

Ein großes Dankeschön geht an dieser Stelle auch an Tanja Hannig von Pets Unlimited (https://pets-unlimited.de/), die unserem Tierheim schon seit längerem immer wieder tatkräftig zur Seite steht und ihre Partner bei Cloud7 auf uns aufmerksam gemacht hat. Danke Tanja, dass du immer an uns denkst.