Finchen (reserviert)

Geschlecht: weiblich, kastriert
Geburtsdatum: August 2023
Sonstiges: geimpft, gechipt, FelV/FIV negativ
Finchen ist ein ehemaliges Straßenkätzchen, welches mit ihrer Familie eingefangen wurde. Sie ist noch sehr schüchtern und muss noch lernen,  dass sie Menschen vertrauen kann. Wenn sie jemanden kennt und man genug Zeit und Ruhe für sie mitbringt, sind erste Streicheleinheiten schon möglich. Sie wünscht sich ein Zuhause, in dem bereits eine ähnlich alte Katze lebt, die sozial verträglich ist und bei der sie sich den Umgang mit den Menschen abschauen kann. Finchen kommt gut mit anderen Katzen zurecht,  spielt und klettert gerne und möchte gern in ein Zuhause ziehen in dem sie Freigang oder einen gesicherten Balkon zur Verfügung hat. Sie wünscht sich Menschen,  die ihr die Zeit geben, sich in Ruhe einzuleben, um dann zu lernen, über ihren Schatten zu springen und sich zu öffnen.
Wer schenkt unserem zurückhaltenden Finchen sein Herz?
Wenn Sie sich für Finchen interessieren, dann schreiben Sie bitte eine Email mit Ihren persönlichen Angaben und Ihrer Telefonnummer an Ines Liebscher i.liebscher@tierschutz-kelkheim.de.