Flo

Geschlecht: männlich, kastriert
Geburtsdatum: 2011
Sonstiges: Geimpft, tätowiert
Unser lieber Kater Flo sucht ein neues Zuhause. Er ist ein verschmuster, anhänglicher Kater, der sehr gerne in der Nähe seiner Menschen ist. Mit anderen Katzen versteht er sich leider gar nicht und so gab es mit den Nachbarskatzen öfter Ärger. Deswegen sucht er ein Zuhause mit Freigang, bei dem sich kaum Katzen in der Nähe befinden, oder mit einem schönen, gesicherten Balkon, von dem er alles beobachten kann.
Da er in seinem alten Zuhause auch große Wege unternommen hat, sollte er nicht nach Liederbach oder Bad Soden vermittelt werden (falls es ein Zuhause mit Freigang wird), damit er nicht wieder zurück läuft.
Flo ist gerne bei allem mit dabei und wünscht sich Menschen, die Zeit für ihn haben und sich mit ihm beschäftigen wollen.
Er ist mit seinen 12 Jahren ein sehr aktives und verspieltes Katerchen.
Wer schenkt unserem Flo sein Herz?
Wenn Sie sich für Flo interessieren, dann schreiben Sie bitte eine Email mit Ihren persönlichen Angaben und Ihrer Telefonnummer an  Ines Liebscher  i.liebscher@tierschutz-kelkheim.de.