Lilly (reserviert) und Kitten Wilson, Pauli, Elmo

Geschlecht: Lilly weiblich, Kitten männlich
Geburtsdatum: Lilly ca. 3/2023, Kitten 8/2024
Sonstiges: geimpft, gechipt
Lilly kam mit ihren damals schon größeren Kitten (die bereits alles schon erfolgreich vermittelt werden konnten) durch eine Fangaktion zu uns ins Tierheim. Dort zeigte sich relativ schnell, dass sie schon wieder tragend war. Und so bekamen wir Anfang August im Tierheim Nachwuchs. Lilly kümmert sich ganz liebevoll und bezaubernd um ihre Kitten und allen geht es prächtig. Lilly ist eine besonders menschenbezogene und kontaktfreudige Katze, die es einem einfach macht, sie in ihr Herz zu schließen. Sie liebt es, überall mit dabei zu sein und ihrem Menschen zu folgen. Sie wünscht sich ein Zuhause, indem sie viel Kontakt, Ansprache und Beschäftigung hat. Aber ebenfalls genug Zeit zum Schmusen bleibt, denn das liebt sie auch. Ein gesicherter Balkon oder späterer Freigang ist für sie sehr wichtig, da sie sich auch sehr gern draußen aufhält und die Sonne genießt. Vermittelt werden kann Lilly frühestens ab Mitte November, da dann ihre Kitten groß genug sind und sie erst noch kastriert werden muss.
Von ihren 5 Kitten, haben zwei schon ein Zuhause gefunden. 3 Katerchen stehen noch ab Mitte November zur Vermittlung, dann sind sie alt genug, um ohne ihre Mama zurecht zu kommen. Sie sind sehr zutraulich, verspielt und verschmust und lieben es, alles auf den Kopf zu stellen. Vermittelt werden sie entweder zusammen, oder zu einer bereits vorhandenen, jüngeren Katze dazu.
Wenn Sie sich für Lilly oder ihre Kitten interessieren, dann schreiben Sie bitte eine Email mit Ihren persönlichen Angaben und Ihrer Telefonnummer an Ines Liebscher i.liebscher@tierschutz-kelkheim.de.