Wo Tiere ein Zuhause finden

Rasse: Perser-Mix
Geschlecht: weiblich, kastriert
Geburtsdatum: 2014
Schweren Herzens müssen wir uns leider gesundheitsbedingt von unserer Katze Chloe trennen. Sie ist eine Perser-Mix Katze, die sehr liebevoll ist. Sie ist seit klein an, an Kinder gewöhnt. Sie ist eine Hauskatze, genießt es aber auch sehr, mal in den Garten gehen zu können. Wir suchen für sie eine liebe Familie, die sich gut um Sie kümmert. Abzugeben nur in liebevolle Hände. Gerne können auch Katzenklo und Zubehör mitgegeben werden.
Wenn Sie Chloe ein neues Zuhause geben möchten, dann rufen Sie bitte bei Bianca Tschutschek-Ludwig Tel: 0152/29513909 an (erreichbar täglich ab 14 Uhr).
Anmerkungen vom Tierschutzverein Kelkheim: Bitte beachten Sie, dass wir das hier beschriebene Tier nicht kennen und lediglich Hilfestellung bei der Vorstellung des Tieres leisten. Für die Vermittlung des Tieres tragen wir keine Verantwortung.