Toyota

Größe: ca. 55cm
Verträglich mit: Hunden
Pflegestelle: Kelkheim
Dein Herz brennt für schüchterne Hunde? Hier kommt unser süßer Toyota. Sein Blick ist zum Verlieben und sein Herz aus Gold. Doch eins ist ganz klar: Toyota weiß noch nicht, dass es der Mensch so richtig gut mit ihm meint. So ist sein erster Instinkt bei fremden Menschen zu flüchten und jede Ecke im Haus ist noch ein Versteck. Wir wollen uns gar nicht erst ausmalen, was dieser hübsche Kerl alles in Ungarn erlebt haben muss. Für Toyota suchen wir einen Jackpot für schüchterne Hunde, gerne auf dem Land, bei erfahrenen Menschen und am liebsten mit Ersthund.
Toyota durfte vor kurzem auf eine Pflegestelle in 65779 Kelkheim ziehen und kann dort gerne besucht werden mit dem Wissen, dass Toyota ein Hund ist, der Zeit und Geduld braucht. Bekanntlich sind die Schüchteren die treusten Seelen und so sind wir uns sicher, dass aus Toyota ein sehr treuer Gefährte wird. Wir sind uns auch sicher, in wenigen Wochen macht der süße Toyota bereits große Fortschritte.
Kontaktaufnahme gerne via WhatsApp mit einer kleinen Vorstellung: +49 179 53 89 450.
Anmerkungen vom Tierschutzverein Kelkheim: Bitte beachten Sie, dass wir das hier beschriebene Tier nicht kennen und lediglich Hilfestellung bei der Vorstellung des Tieres leisten. Für die Vermittlung des Tieres tragen wir keine Verantwortung.